Mini Academy

Hier kommen unsere Kleinen ganz groß raus.

Mini Academy III

22. August - 10. Oktober 2024

Donnerstags

Tennishalle Strümp

31. Juli 2024

Short Facts

Alles zur Mini Academy.

In der MINI ACADEMY bietet die didierM Sports Tennisschule allen Kindern von 4-9 Jahren ein spezielles Trainings- und Übungsprogramm, dass aus spielerischem Heranführen, Grundlagentraining und Konditionstraining besteht. In 5er-Gruppen wird in der Halle im Kleinfeld Tennis gespielt und trainiert. Das Übungsmaterial, die Schläger und Bälle, werden von der MINI ACADEMY gestellt.

Die Leitung haben die VDT -lizensierten Tennislehrer / staatlich geprüften Tennislehrer Didier Möller und Bernd Kürten

Die MINI ACADEMY findet donnerstags* von 15:45 – 16:45 Uhr in der Tennishalle Strümp statt.

MINI ACADEMY III 2024: 22.08.-10.10.2024* (7 Trainingseinheiten)

*ausgenommen sind Feiertage

Kosten 87,50 € für 7 Einheiten

Bei der MINI ACADEMY III können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 31. Juli 2024 über das nachfolgende Anmeldeformular bei uns eingehen.

Bei einer späteren Anmeldung können wir gegebenenfalls nur noch Restplätze anbieten.

Nach Einschreibung erhaltet ihr eine E-Mail mit der Einschreibebestätigung. Bitte kontrolliert hierzu auch euren SPAM-Ordner.

Nach der finalen Planung (Anfang August 2024) bekommt ihr eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und Rechnung.

Noch Fragen offen? – Dann melde Dich gerne bei uns!

Didier

100% Digital